Fichtaburschn 2005

nach oben   nach unten
 
Kirchweih 2006   -   Kirchweih 2005   -  Kirchweih 2004
 

Die Kirchweih 2005 ist vorüber. Da es, wie jedes Jahr, eine Herausforderung ist, einen geeigneten Kirchweihspruch für den Anhänger zu finden, wurde dieses Jahr gänzlich darauf verzichtet. Diese Tatsache tat jedoch der Stimmung keinen Abbruch. Ein grösserer Anhänger und eine vorherige Anmeldung für die Teilnahme waren die logischen Konsequenzen aus dem letzten Jahr. Zu recht, wenn man sich vor Augen führt, dass die Teilnehmerzahl im Vergleich zu vorherigen Jahren enorm angestiegen ist. Die angebotene kleine Auffrischung der Tanzfähigkeiten der Teilnehmer war dieses Jahr so interessant, dass auch die "Veranstalter" einiges hinzulernen konnten :-) .

Neu in diesem Jahr war auch die Bilderausstellung im Sportheim des TSV Gernach. Sie gab interessante Einblicke in die Kirchweihen vergangener Tage. Ein besonderer Dank im Namen aller Teilnehmer ergeht an den Fahrer (Michael Back), unserem Wirt (Sportheim des TSV Gernach samt Helfern) und allen Gönnern / Spendern der Gannier Fichtaburschn.

 
Kirchweih 2006   -   Kirchweih 2005   -  Kirchweih 2004
 
nach oben   nach unten
online seit 13. September 2004 Rechtlicher Hinweis!